25.07.2018 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Ein Busfahrer bringt regelmäßig Kinder zur Schule.

Eines Tages hat der Bus eine Panne, der Busfahrer verlässt sein Fahrzeug und sucht den Fehler.

Als er den Motor kontrolliert, kommt ein kleines Mädchen aus dem Bus und sagt: „Ich weiß was kaputt ist!“

Der Fahrer glaubt ihr nicht und setzt die Suche fort.

Während er die Reifen kontrolliert, spricht das Mädchen ihn erneut an: „Ich weiß was kaputt ist!“.

Schon sichtlich genervt und ratlos fragt der Busfahrer schließlich: „Na meine Kleine, was ist denn kaputt?“

Diese erwidert: „Naja, der Bus ist kaputt!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Fritzchen wird für den Kindergarten angemeldet. Die Kindergärtnerin stellt ihm gleich einige Fragen.

„Weißt du auch schon, welche Zahl nach der 3 kommt?“

„Die 4!“

„Und weißt du auch, welche Zahl nach der 6 kommt?“

„Die 7!“

„Das ist aber ein Ding, dass du so was weißt. Welche Zahl kommt denn nach der 10?“

„Der Bube!“

‚+++++++++++++++++++++++++

In einem Rathausbüro sitzen zwei Beamte.

Das Telefon klingelt zum 33sten mal.

Sagt der eine: „Unglaublich, wie manche Leute ihre Zeit verschwenden.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.