25.07.2018 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Nach fast 3 Stunden kam ich reichlich verspätet vom Sofa und musste feststellen, dass es noch immer gute 30 Grad Celsius, ohne auch nur einen leichten Windhauch, sind.

Also erst einmal einen heißen Rooibostee mit viel Kandiszucker aufgebrüht und dann auf die Suche nach einer Lebensweisheit, sowie Witze für den Abend gemacht.

Anschließend kümmerte ich mich um das Wasserressort Balkonia, da vom Futter scheinbar kaum etwas fehlte.

Aber ich kann es meinen gefiederten Freunden nicht verdenken, habe ich selbst nur geringen Appetit bei dieser Hitze.

Mit einem gefüllten Crêpe, dem kleinen Bruder des Yufkadöners, geht es nun zum Krimiabend vor den Fernseher.

2018.07.25 - gefüllte Crepe mit Pfannengemüse

Advertisements

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.