24.07.2018 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Der Dompteur hält einen erloschenen Feuerreifen in der Hand.

Vorwurfsvoll sagt er zum Löwen: „Du sollst springen, nicht pusten!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Richter zum Zeugen: „Wie weit waren Sie von der Unfallstelle entfernt?“

„18,72 Meter.“

„Wieso können Sie das so exakt angeben?“

„Ich habe sofort nachgemessen, weil ich dachte, irgend so ein Idiot wird mich sicher danach fragen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Mutti, geht der liebe Gott eigentlich aufs Klo?“

Aber nein mein Kind, wie kommst du denn darauf?“

Heute Morgen, als ich gerade auf dem Klo saß, klopfte Opa an die Tür und rief: ‚O Gott, bist du schon wieder drauf!‘“

‚+++++++++++++++++++++++++

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.