24.07.2018 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nachdem die Nacht nicht so angenehm war, es war einfach zu warm und die Luft drückend, kam ich am morgen schwer aus dem Bett.

Gleich nach einem kurzen Frühstück wird frischer Brotteig angesetzt und anschließend geht es zum Einkaufen, fürs Mittwochskochen. Oder doch besser erst am Abend, wenn es abkühlt?

Bisher hab ich noch keine Ahnung, was ich an frischem Gemüse und/oder Salat finden werde.

Bei der aktuellen Hitze gibt es sehr wahrscheinlich einen Salat mit Pfannengemüse, Kartoffeln und Frikadellen.

Ansonsten werde ich den Dienstag dem Wetter angepasst ruhig angehen.

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “24.07.2018 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. diemachtderwahrheit

    Es ist nicht einmal noch 13h und wir haben schon 34° – und völlig Windstille. Wir kamen von einem 20 minütigen Spaziergang schweissgebadet zurück.
    Aber des Rätsels Lösung ist ……. wir haben Hochsommer !!!! 😆

    Gefällt 1 Person

    • So ging es mir vor einer halbe Stunde ebenfalls, nach 30 Minuten und um die 30 Grad … Bonnie im Schatten und ich natürlich in der prallen Sonne 🙂
      Aber du hast es richtig erkannt, mein geliebtes süßes Häschen ❤ … es ist Hochsommer und den sollten wir entsprechend genießen ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.