24.07.2018 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Gestern war der Besuch von Bonnie ausgefallen, aber dafür ist sie heute bis zum Spätnachmittag bei mir.

Wir haben auch bereits den Mittagsspaziergang, bei 30 Grad Celsius, hinter uns und nun schläft sie entspannt neben mir.

Vorhin als sie gebracht wurde, fiel mir ein, dass ich vor einiger Zeit damit angefangen hatte, die Videos vom Laptop auf YouTube zu veröffentlichen.

Auf WordPress ist dies leider nur möglich bei einem Premium Account, was ich nicht einsehe, bei dem Angebot an kostenlosen Speicherplätzen im Internet.

Vorerst habe ich drei Videos testweise dort unter (https://www.youtube.com/channel/UCFxgue8e6aC0LE_Q6ElQKaA) eingestellt und muss mich erst einmal Einarbeiten in die vielfältigen Optionen eines Videokanals.

3 Antworten zu “24.07.2018 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. Wie finde ich dich dort ?

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s