22.07.2018 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nach einer ruhigen Nacht, bei um die 20 Grad Celsius und angenehmer frischer Luft, wurde ich früh wach.

Leider döste ich beim darüber nachdenken, ob es an der Wohnungstüre geklingelt hatte oder ich es nur träumte, erneut fest ein.

Dadurch starte ich mit fast zwei Stunden Verspätung und einem heftigen Kohldampf in den Sonntag.

Für heute ist außer einem Wellnessprogramm, dem Formel-1-Rennen und diversen Vorbereitungen für die neue Woche nichts großartig vorgesehen.

Gerade eben wurde Bonnie für ein paar Stunden vorbeigebracht, sodass zumindest ein schöner langer Spaziergang vorm Mittagessen fällig wird.

Bei leichtem Sonnenschein, kaum Wolken am Himmel und knapp über 22 Grad Celsius werden wir beide dies bestimmt genießen.

4 Antworten zu “22.07.2018 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. wünsche einen schönen Ruhetag.

    Gefällt 1 Person

  2. diemachtderwahrheit

    Habt viel Spass zusammen ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.