22.07.2018 – Sonntag , Tagebuch Teil 3

Leider fiel der zweite Spaziergang mit Bonnie buchstäblich ins Wasser, denn gerade mal kurz zur ersten Wiese kamen wir und dann zurück nach Hause.

Für den starken Regen hatte ich extra einen Schirm mitgenommen, aber Bonnie hörte das Donnergrollen, lange bevor es bei uns ankam.

Und Gewitter ist nichts für sie, da kann ich schon froh sein, dass wir überhaupt vor die Türe kamen.

Etwas später war das schlechte Wetter dann auch beim Formel-1-Rennen in Hockenheim und bescherte kurz vorm Ende das Aus für den Favoriten Vettel.

Gerade kommen wir von dem Nachmittagsspaziergang, ohne Regen, zurück und nun ist es zu spät für ein Nachmittagsschläfchen.

Nachdem ich am Morgen bis 10 Uhr schlief, ist dies heute nicht weiter tragisch.

Werbeanzeigen

Eine Antwort zu “22.07.2018 – Sonntag , Tagebuch Teil 3

  1. Ich hab heute auch nicht geschlafen, hatte Besuch

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.