21.07.2018 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Leider war die letzte Nacht nicht ganz so angenehm, viel zu warm mit 25 Grad Celsius und einer drückend schwüler Luft.

Deswegen wunderte es mich auch nicht, wenig ausgeruht, in den Samstag zu starten.

Ich hoffe mit dem wöchentlichen Wohnungsputz fertig zu sein, bevor es wieder zu heiß wird.

Vielleicht bekomme ich vorher sogar noch den Balkon und besonders die Wasser-/Futterplätze gesäubert, was jedoch ganz vom Wetter und meiner körperlichen Verfassung abhängt.

Danach denke ich, dürfte es, außer Schreibtischarbeit, nichts großartig weiteres an Arbeit für mich geben.

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “21.07.2018 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. lasse es dir gut gehen.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.