21.07.2018 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Leider war der Regen nur für kurze Zeit bei uns und ich befürchte, dass er nicht ausreicht, die Pflanzen für lange fit zu halten.

Dabei liebe ich es, wenn alles um mich herum grünt und blüht, besonders der Geruch nach dem Regen, erinnert mich stark an meine Kindheit.

Von dem gemeldeten Unwetter war und ist nicht zu sehen, was mir auch ganz recht ist.

Denn so konnte ich, nach dem Ende des Formel 1 Qualifying entspannt einen erholsamen Nachmittagsschlaf genießen.

Futter und Wasser hatte ich ja bereits vorm Mittagessen frisch aufgefüllt und nach einem kurzen Rundblick reicht dies noch ohne weiteres bis morgen.

Also machte ich mich mit einer Tasse Rooibostee, verfeinert mit Apfelgelee, auf die Suche im Internet nach einer Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend.

Mit dem Abendessen geht es gleich zum gemütlichen Fernsehabend.

8 Antworten zu “21.07.2018 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Einen schönen Fernsehabend wünsch ich dir. Im Servus TV glaub ich, kommt ein Film mit Al Pacino, würde ich gerne sehen, aber da wird mein Mann nicht mitspielen, der will Wilsberg gucken

    Gefällt 2 Personen

  2. Servus TV ist auf Satellit,

    Gefällt 1 Person

  3. Das ist ein Österreicher

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..