Gerade fertig mit dem Putzen des Balkons und gründlichem Reinigen der Wasser-/Futterplätze fing es an zu regnen.
Während ich am Auffüllen des Wassers und Futters war, schauten bereits die ersten meiner Balkongäste vorbei.
Mit lautem Gezwitscher beschwerten sie sich über meine Langsamkeit, da noch nicht wieder alles am alten Platz war.
Aber diese Ungeduld bin ich schon von meinen gefiederten Freunden gewohnt und ebenso von Bonnie, wenn ich mal länger brauche ihr Futter zurecht zu machen.
Normalerweise wartet sie jedoch in aller Ruhe vor der Küche, mich immer im Auge behaltend, bis ihr Napf an seiner richtigen Stelle steht.
Nur manchmal höre ich ihre tapsenden Schritte hinter mir, wenn ich durch etwas abgelenkt, nicht in die Pötte komme.
Bis zum Mittagessen und dem Start des Formel 1 Qualifying bleibt mir genug Zeit mich weiter ein bisschen mit dem Kabbala-Video-Kurs zu beschäftigen.