20.07.2018 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Gut ausgeruht konnte ich früh in den Freitag starten, mit Sonnenschein und angenehmen 22 Grad Celsius.

Bisher sind keine Anzeichen von dem laut Wetterdienst angekündigten schlechten Wetter zu sehen, wobei etwas Regen, bevorzugt in der Nacht, ganz gut für die Natur wäre.

Für den Vormittag steht Brot backen und Kochen auf meinem Plan.

Da es bereits Richtung Wochenende geht, wird es zeit Bestandsaufnahme zu machen, was ich noch erledigen kann bzw. auf den Wochenplan der kommenden Woche übertrage.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.