18.07.2018 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Auch wenn es in der Nacht nicht so ganz wie gehofft abkühlte, konnte ich einigermaßen ausgeruht, in einen weiteren Sommertag, bei bereits angenehmen 23 Grad Celsius, starten.

Heute gibt es eine Chinakohlpfanne mit gefüllten Kartoffeltaschen und Putenfrikadellchen.

Zum Kohl kommen Karotten, Radieschen, gelbe Paprika in die Pfanne zum leicht anbraten.

Neben dem mittwochs üblichen Kochen kommen heute die Handtücher in die Waschmaschine.

Außerdem ist das Wohnzimmer aufräumen, abstauben und staubsaugen dran.

Bis zum Mittagessen sollte dann noch ausreichend Zeit bleiben die Ablage der letzten Monate durchzuarbeiten, vor meine Mutter vorzusortieren und meine eigene abzuheften.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.