18.07.2018 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Heute war ich etwas später mit meinem Nachmittagsschlaf dran und mitten in einem Gespräch war mein Router gestört.

Wie es ausschaut, kommt dies öfters in der Zeit zwischen 16:00 Uhr und 18:00 Uhr vor und nun wurde ich über den Postknoten Berlin zugeschaltet.

Es wird ringend Zeit, dass in meiner Region endlich die alten Verteilerstationen auf den neusten technischen Stand gebracht werden, denke ich.

Alles auf Ipv6 umstellen aber noch die alten Leitungen schaut nicht nach dem optimalen Zustand aus.

Bevor es gleich mit dem Abendessen vor den Fernseher geht, kümmere ich mich um die Wasser- und Futterversorgung meiner gefiederten Freunde.

Lebensweisheit und Witze müssen anschließend auch noch aufbereitet werden.

Advertisements

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.