17.07.2018 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem es heute rasch sehr warm wurde, habe ich den Einkauf auf nachmittags verschoben.

Etwas früher als sonst ging es dann auch für etwas über 1 Stunde aufs Sofa und anschließend hatte es nur noch knappe 26 Grad Celsius mit kräftigem Wind.

Zuerst dachte ich, es wären Regengeräusche und wollte mich schon auf die andere Seite drehen.

Zur ungewohnten Zeit dauerte das Einkaufen deutlich länger, aber noch immer in einem akzeptablen Rahmen.

Ans Zusammentragen von einer Lebensweisheit und Witze komme ich jedoch erst nach dem Abendessen.

Gleich mache ich es mir erst einmal mit frisch gebackenem Brot vorm Fernseher bequem.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.