17.07.2018 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Mit leichten Schmerzen im unteren Rückenbereich gelang der Start in den neuen Tag etwas schleppend.

Zwar war ich bereits vorm Weckerklingeln wach und die Temperatur mit 23 Grad Celsius recht angenehm, allerdings schlummerte ich beim Versuch die Rückenschmerzen durch Entspannung zu lindern, erneut ein.

Gleich nach dem Frühstück geht es an den frischen Brotteig und anschließenden zum Einkaufen fürs Mittwochskochen.

Außerdem steht eine weitere Waschmaschine mit den Handtüchern auf meinem Plan.

Wie der restliche Dienstag verläuft, wird sich zeigen, aber auf jeden Fall Rückenschonend.

Advertisements

5 Antworten zu “17.07.2018 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Monika-Maria Ehliah

    … ich lass dir liebe Grüße da…. 😦 😦 😦

    Gefällt 1 Person

  2. Mit w e n i g e r BÜCKEN
    s c h o n t man den RÜCKEN !

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.