16.07.2018 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Ein leidenschaftlicher Angler geht Eisfischen.

Als er ein Loch in die Eisfläche geschlagen hat, ertönt eine Stimme: „Hier gibt es keine Fische!“

Der Mann geht weiter, klopft ein neues Loch ins Eis. Wieder ist die Stimme zu hören: „Hier gibt es keine Fische!“

Beim dritten Mal hebt der Mann die Angel zum Himmel und fragt: „Bist du es, o Herr.“

Darauf die Stimme: „Nein, ich bin nur der Platzwart vom Eisstadion.“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Angeklagter, haben sie den Einbruch so begangen, wie ich ihn eben schilderte?“, fragt der Richter.

„Nein, aber ihre Idee ist auch nicht schlecht!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Anruf bei der Feuerwehr. Der Kommandant hebt ab:

„Ja, wo brennt‘s?“

„Wissen Sie, ich habe seit kurzem ein paar neue Blumen in meinem Garten …“

„Wo’s brennt will ich wissen!“

„Einige davon waren sehr teuer …“

„Verdammt nochmal, wo brennt‘s!?“

„Bei meinem Nachbarn. Und ich will nicht, dass ihre Leute meine Beete zertrampeln.“

‚+++++++++++++++++++++++++

4 Antworten zu “16.07.2018 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Dieter guten Morgen, ich hab Mal eine Frage, wo hast du diese schöne Schreibschrift gefunden, kannst du mir das verraten ?

    Gefällt 1 Person

  2. Hahahahah Sehr gut. Aber kennst du den, wo einem alle Fingerkuppen fehlen und er gefragt wird wie das kam?:

    „Ich war mit Liesl an den Gleisen zugange: Zuerst ist Liesl kumme, dann bin ich kumme, dann ist der Zug kumme ..

    LG PP

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.