16.07.2018 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Gestern Abend kam tatsächlich ein kurzes Gewitter mit viel Wasser, was rasch die Temperatur auf um die 21 Grad Celsius abkühlen ließ.

Ich hatte schon befürchtet, dadurch eine schwüle Nacht zu haben, konnte jedoch bei frischer angenehmer Luft, einen erholsamen Schlaf genießen.

Gut ausgeruht kam ich früh in eine sonnige neue Woche, die mit viel Arbeit auf mich wartet.

Neben dem Wohnungsputz ist eine Maschine Feinwäsche fällig und außerdem einiges an Schreibtischarbeit.

Nachdem bereits die Hälfte des Julis vorbei ist, wird es Zeit zu prüfen, wie ich in meinem Monatsplan liege.

Advertisements

3 Antworten zu “16.07.2018 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Wir wünschen Dir eine schöne Woche, lieber Dieter!

    Viele liebe Grüße von den Heidjern!

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.