15.07.2018 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Heute habe ich mal auf meinen Nachmittagsschlaf verzichtet, mehr oder weniger ungewollt.

Ich war so sehr mit meinen Arbeiten am Laptop und im Internet beschäftigt, dass ich dies erst kurz vor 17 Uhr bemerkte und dann war es mir dafür zu spät.

Vielleicht klappt es dadurch mit etwas früher schlafen gehen und morgen vor 8 Uhr aufstehen.

Einen Augenblick überlegte ich, ob es vielleicht eine Option wäre, das WM-Endspiel anzusehen, entschloss mich jedoch dagegen.

Es reicht aus, wenn ich in der Tagesschau, das Ergebnis erfahre.

Bei dem schönen Wetter war mein Balkon auch wieder gut besucht, sodass ich eine große Portion an Futter nachzufüllen hatte.

Danach machte ich mich daran, nach einer Lebensweisheit und Witze für den Abend Ausschau zu halten.

Gleich geht es mit dem Abendessen zum Sonntagskrimi gemütlich vor den Fernseher.

Am Spätnachmittag verzog sich bereits die Sonne und im Moment schaut es ganz danach aus, als könne in Kürze ein Gewitter oder zumindest Regen kommen.

Advertisements

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.