Chilipfanne auf Feldsalat mit Nudeln und gefülltem Schollenfile

9 Antworten zu “Chilipfanne auf Feldsalat mit Nudeln und gefülltem Schollenfile

  1. diemachtderwahrheit

    Wow, das sieht alles ausgesprochen lecker aus, mein Herz. ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Kommt das Nudeln vor oder nach dem Essen 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Interessantes Rezept. Nudeln lassen sich bestimmt auch durch Reis ersetzen. Und Vegan. Genuss ohne Reue.😋

    Gefällt 1 Person

    • Ja, das geht auch mit Reis oder Kartoffeln anstelle Nudeln und der Fisch ist im Prinzip mehr oder weniger eine optionale Beilage.
      Viele meiner Rezepte können vegan gekocht werden, bei manchen verweise ich sogar extra darauf hin.

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.