13.07.2018 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Endlich wieder eine angenehmere Nacht mit über 20 Grad Celsius und frischer Luft, sodass ich gut ausgeruht in den Freitag starten konnte.

Leider stand ich nicht beim ersten aufwachen auf, dadurch wäre ich fast erneut fest eingeschlafen.

Gleich nach dem Frühstück kommt der Teig in den Backofen fürs Freitagsbrot, diesmal ein Weizenmischbrot mit Sonnenblumenkernen.

Im Moment überlege ich noch, ob ich ein Chili zum Feldsalat und Fisch machen soll oder eine gemischte Gemüsepfanne mit Nudeln.

 

4 Antworten zu “13.07.2018 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. hab viel Spaß am Wochenende.

    Gefällt 1 Person

  2. ein sonniges Wochenende wünsche ich

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.