13.07.2018 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Sehr zufrieden mit dem Kochergebnis am Vormittag störte es mich nur wenig, dass kurz vorm Mittagsschlaf meine Telefonleitung zusammenbrach.

Inzwischen schon routiniert schaltete ich kurzerhand alles auf mein Handy um, meldete die Störung zur Telekom und verzog mich für die nächste Stunde aufs Sofa.

Leider sind die Leitungen und Schaltkästen noch nicht alle auf dem neusten Stand umgerüstet, wie üblich im Kleinstadtbereich, sodass man damit lernen muss, möglichst nervenschonend zu leben.

Und wie meistens war es kurzfristig behoben und ich konnte ich aller Ruhe eine Lebensweisheit sowie Witze für den späteren Abend aus dem Internet zusammensuchen.

Mit dem Sonnenschein und den um die 30 Grad Celsius sind meine gefiederten Freunde auf dem Balkon zurückgekehrt. Deutlich zu sehen an den fast leer gefutterten Näpfen.

Langsam wird es nun Zeit fürs Abendessen und einen entspannten Krimiabend vorm Fernseher.

2018.07.13 - Feldsalat,Chilipfanne,Nudeln,Fisch

Advertisements

8 Antworten zu “13.07.2018 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Krimiabend? Oh muss ich mal kucken. Was kuckst du?

    Gefällt 1 Person

  2. Ich hab ja Karoffelchips gekauft ..

    Gefällt 1 Person

  3. Ich hab „Die Chefin“ gekuckt .. Hatte noch zwei Hähnchenschenkel im Grill, aber nur einen gegessen und in der Pfanne Zwiebel mit Champignons angebraten und dazu in der anderen Pfanne Kartoffelspalten. Da leb ich morgen noch von .. Gute Nacht ..

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.