12.07.2018 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Leider ist zurzeit keine Wetterverbesserung erkennbar und so langsam geht mir die Kälte unangenehm auf die Knochen.

Bei nur knappen 17 Grad Celsius fällt mir das Aufstehen am Morgen sehr schwer und ebenso das in den Tag starten.

Am liebsten würde ich nach dem Frühstück erneut ins warme gemütliche Bett verschwinden.

Aber heute ist wieder der Gang in die Stadt angesagt, unter anderem zum Postamt ein Päckchen für meine Mutter abholen und einiges Einkaufen.

Mal schauen, zu was ich anschließend noch komme vorm Mittagessen.

6 Antworten zu “12.07.2018 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. genieße einfach den Tag, sei ganz herzlich gegrüßt.

    Gefällt 1 Person

  2. diemachtderwahrheit

    Wien hatte, wenn die Sonne scheint, auch nur maximal 25°. Doch es kommen immer wieder Regenphasen und dann kühlt es ebenso bis auf 17° ab. In der Nacht sogar nur 15°.
    Hab einen schönen Tag, Dieter ❤
    DeeBee

    Gefällt 1 Person

    • Regen könnten die Pflanzen hier auch mal gut vertragen, aber die dunklen Wolken haben sich völlig verzogen.
      Ich wünsche dir, mein geliebtes süßes Mausebärli, auch einen schönen Tag in Wien mit unseren beiden Fellnasen
      Dein dich über alles liebender Dieter ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

  3. na gut es waren hier bei mir die Heizungen an aber mir hat es gut getan, dass es mal nicht so warm war. Heute haben wir hier schon wieder 25°C um 13:20. Das gefällt mir noch. Ich ünsche dir was .

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.