11.07.2018 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Unterhalten sich zwei Schüler:

„Ich war als Kleinkind damals sehr intelligent. Bereits mit zehn Monaten konnte ich laufen!“

„Ach. Und das nennst du intelligent?“ kommt die zweifelnde Antwort des zweiten.

„Ich habe mich noch tragen lassen, als ich schon drei Jahre alt war!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Mittelstürmer humpelt vom Fußballplatz.

Besorgt kommt ihm der Trainer entgegen und fragt: „Schlimm verletzt?“

Der Mittelstürmer: „Nein, mein Bein ist nur eingeschlafen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Die Lehrerin erklärt den Kindern: „Man unterscheidet Vierfüßler und Zweifüßler. Die Kuh und das Pferd sind Vierfüßler; denn sie haben vier Beine. Zweifüßler haben zwei Beine.“

Da zeigt die Lehrerin auf das Bild einer Gans: „Das hier ist ein Zweifüßler; ich bin auch ein Zweifüßler. Also, Mariechen, was bin ich?“

Ängstlich und verschreckt antwortet Mariechen: „Eine Gans, Fräulein.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Advertisements

3 Antworten zu “11.07.2018 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Ich war noch intelligenter, rauchte schon mit zehn und hatte schon Sex.

    „Wann hast du denn zum ersten Mal Sex gehabt?“ fragt mich Dieter:

    „Das weiß ich nicht mehr, da war ich sturzbetrunken.“

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.