10.07.2018 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Der heute Tag blieb, wie er begann, trüb und mit niedriger Temperatur, um die 21 Grad Celsius, aber ohne Regen, der das Ganze vielleicht erfrischender gemacht hätte.

Und so war auch am Nachmittag, nicht an ein erholsames Schläfchen, zu denken.

Lediglich knappe 45 Minuten konnte ich in leichtem Dämmerschlaf entspannen, bevor ich mich entschloss aufzustehen.

Nachdem kaum Vögel auf meinem Balkon vorbeischauten, musste ich nichts an Futter nachfüllen, lediglich frisches Wasser stellte ich hin.

Anschließend machte ich es mir mit einer Tasse Ingwertee vorm Laptop bequem, zum Zusammentragen einer Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend.

Mit wenig Appetit geht es gleich, mit frisch gebackenem Brot, vor den Fernseher.

Irgendwie ein unbefriedigender Dienstag, obwohl ich einiges, auch ungeplantes, erledigen konnte.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.