08.07.2018 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Abendgesellschaft bei Graf Bobby.

Es werden Kindheitserinnerungen ausgetauscht.

Einer der Gäste erzählt: „“Ich bin in München geboren und in Wien zur Schule gegangen.““

Bedauert ihn Graf Bobby: „“Da hatten Sie aber einen weiten Schulweg!““

‚+++++++++++++++++++++++++

Neugierig sieht Fritzchen dem Gärtner zu.

„Wohin fahren Sie denn den vielen Mist?“, fragte er schließlich.

„Den“, meint der Gärtner, „gebe ich auf die Erdbeeren.“

Fritzchen verdreht die Augen und erwider: „Das kann nicht wahr sein! Wir geben immer Sahne darauf.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Und Sie leben tatsächlich nur von Obst und Gemüse?“

Sind Sie denn ein so ausgesprochener Vegetarier?“

Ach Quatsch! Ich bin Gemüsehändler!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.