08.07.2018 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nach einer unruhigen Nacht kam ich erst aus dem Bett, als Bonnie wie vereinbart um kurz nach 9 Uhr gebracht wurde.

Zumindest von Kopfschmerzen blieb ich verschont, obwohl es sich kurzzeitig in den frühen Morgenstunden ankündigte.

Das Wetter schaut gut aus, sodass später ein gemütlicher Spaziergang vorm Mittagessen uns beiden bestimmt guttut.

Aber zuerst gibt es gleich ein kleines Frühstück, bevor ich mit meinem üblichen Wellnessprogramm beginne.

Ansonsten wird es ein eher ruhiger Sonntag, um frische Kraft, für die kommende Woche zu tanken, denke ich.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.