08.07.2018 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Obwohl ich nicht so sehr ausgeruht in den Sonntag gestartet war, kam ich erst kurz vor 17 Uhr zu meinem Nachmittagsschläfchen.

Gerne wäre ich bereits um 15 Uhr dorthin verschwunden, aber Bonnie wollte unbedingt eine 30-minütige Exkursion durch den Park machen.

Außerdem fing gerade das Formel-1-Rennen in Silverstone an, welches spannend zu werden versprach.

Nach guten zwei Stunden kam ich knapp vor der Abendessenszeit wieder in den noch immer sonnigen 28 – 29 Grad Celsius warmen Tag zurück.

Bei einem kurzen Rundgang auf meinem Balkon konnte ich feststellen, dass meine gefiederten Freunde heute kaum etwas gefuttert hatten und somit ein Nachfüllen ausfallen konnte.

Die Lebensweisheit und Witze für den Abend werde ich erst nach dem Essen in aller Ruhe zusammenstellen.

Zuvor geht es mit geröstetem Knoblauchbrot und Schinkenomelett entspannt vor den Fernseher.

 

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.