07.07.2018 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Deutlich verspätet kam ich am Morgen mit leichtem Muskelkater, woher auch immer dieser herrührt, in einen, mit knappen 21 Grad Celsius, angenehm ausschauenden Tag.

Bevor es über den Vormittag zu heiß wird, mache ich mich gleich nach dem Frühstück daran, die Wohnung wie fest jeden Samstag zu putzen.

Außerdem muss der Balkon von den Hinterlassenschaften meiner gefiederten Freunde befreit werden, was bedeutend leichter fällt ohne brennende Sonne im Nacken.

In der Zwischenzeit kann dann, in aller Ruhe, eine Waschmaschine mit Küchenhandtüchern ihre Arbeit machen.

Für mich geht es nach den körperlichen Aktivitäten zur Entspannung an die diversen Schreibtischarbeiten, unter anderem ein neuer Beitrag im Bereich „Gedankensplitter“.

2 Antworten zu “07.07.2018 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. mit freundlichen Grüßen.

    Gefällt 1 Person

    • Ich denke da sollte ein Bild mit erscheinen, hat aber leider nicht geklappt, wie so oft in letzter Zeit bei WordPress.
      Ich wünsche dir ein schönes entspanntes Sommerwochenende
      Viele Grüße
      Dieter

      Liken

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.