07.07.2018 – Samstagabend , Tagebuch Teil 4

Wie anstrengend der Tag war, bemerkte ich erst, als ich mich zum Nachmittagsschlaf hinlegte.

Kaum lag mein Kopf auf dem Kissen, muss ich weggeschlummert sein und nur schwer kam ich, nach über zwei Stunden, zurück in den Spätnachmittag.

Inzwischen hatte es etwas abgekühlt und der leichte Wind mit frischer Luft auf dem Balkon half wach zu werden.

Nachdem die Futter- und Wasserstellen überprüft und nachgefüllt waren, genoss ich dies, bis sich meine gefiederten Freunde, die sich zahlreich auf der Hecke versammelt hatten, lautstark beschwerten.

Anschließend ging es mit einer Tasse Eis-Cappuccino ans Zusammenstellen einer Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend.

Nun wird es bereits Zeit für Abendessen und einen entspannten Fernsehabend, mit hoffentlich guter Unterhaltung.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.