07.07.2018 – Samstagabend , Lebensweisheit / Zitat

William Somerset Maugham (* 25. Januar 1874 in Paris; † 16. Dezember 1965 in Saint-Jean-Cap-Ferrat bei Nizza) war ein englischer Erzähler und Dramatiker

7 Antworten zu “07.07.2018 – Samstagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. diemachtderwahrheit

    Da hat er aber nicht gut genug nachgedacht.
    Denn jeder Mensch kennt seine Zukunft – es ist das unvermeidliche Ende seines Lebens.
    Dies kann in einer Minute geschehen oder in Jahrzehnten – egal – es ist und bleibt die Zukunft eines jeden Mensch.

    Gefällt 1 Person

  2. Wo kommt denn ploetzlich diese Todessehnsucht her?

    Gefällt 1 Person

  3. In die Zukunft sehen möchte ich nicht, in die Vergangenheit sehen finde ich meistens schön.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.