06.07.2018 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Heute war ich bereits früh bereit für ein Schläfchen, was sowohl an dem vollbeschäftigten Vormittag, als auch der ansteigenden Temperatur lag.

Immerhin hatte es zwischendurch fast die 30 Grad Celsius Marke erreicht.

Nach zwei Stunden kam ich gut erholt in den Spätnachmittag, wobei mich ein seltsamer Traum, oder waren es nur Gedankenfetzen, aus meiner Erinnerung, hochschrecken ließ.

Auf jeden Fall genug Stoff für zumindest eine weitere Folge Gedankensplitter bzw. mehrere Teile Lebenserinnerungen.

Wie jeden Tag schaute ich als erstes auf meinem Balkon nach, ob noch ausreichen Wasser und Futter vorhanden ist.

Anschließend genoss ich eine Tasse Bio-Kräutertee „Schöner Feierabend“, von meiner geliebten Babsie. Damit machte ich mich auf die Suche im Internet, nach einer Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend.

Mit dem Abendessen geht es gleich zum Freitagskrimiabend vor den Fernseher.

2018.07.06 - Pfannengemüse mit Nudelsalat 02

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.