06.07.2018 – Freitagabend , Lebensweisheit / Zitat

Blaise Pascal (* 19. Juni 1623 in Clermont-Ferrand; † 19. August 1662 in Paris) war ein französischer Mathematiker, Physiker, Literat und christlicher Philosoph.

5 Antworten zu “06.07.2018 – Freitagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Ja, de eine Ewigkeit haben wir hinter uns und die andere vor uns. Hätte jeder andere nicht anders gesagt. Oder?

    Gefällt 1 Person

    • Genau so seh ich dies auch und das aktuelle Leben ist nur ein Wimpernschlag im großen Ganzen unseres Daseins.

      Gefällt 1 Person

      • Ja, aber du darfst nich vergessen, dass du bis heute überlebst hast über alle Entwicklung der Evolution. So wie die Pflanze jedes Jahr wieder erblüht, so erblüht unser Leben immer wieder neu seit Anbeginn. Wenn du keine Nachfahren gezeugt hast, wirst du umso schneller an Gottes Tür klopfen und willkommen sein. LG PP

        Gefällt 1 Person

  2. Ich schwitze hier wie ein Schwein: Die soße läuft mir den Rücken runter und ich frag mich, ob jetzt noch duschen oder morgen das Bett abziehen.Da hilft mir auch kein Pascal.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.