05.07.2018 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Nach einer anstrengenden Einkaufsrunde in der Stadt, von einer knappen Stunde, war ich froh, meine Gedanken vom Abend zuvor in aller Ruhe niederschreiben zu können.

Zu viel mehr wäre ich allerdings vorm Mittagessen auch nicht mehr in der Lage gewesen.

Genau passend zu meinem Mittagsschlaf frischte es leicht auf und so genoss ich eine erholsame zweistündige Mittagsruhe.

Auch heute musste ich mehr Wasser als Futter auf meinem Balkon nachfüllen. Wobei ich mich eher danach richte, Hauptsache es ist immer etwas für meine gefiederten Freunde da.

Anschließend ging es mit einer Tasse Ingwertee daran, eine Lebensweisheit und Witze, für den späteren Abend, zusammenzustellen.

Gleich wird es Zeit für ein kleines Abendessen und einen gemütlichen Fernsehabend.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.