04.07.2018 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Leider kühlte es in der Nacht nicht wie gewünscht ab und so kam ich am Morgen leicht verspätet und weniger erholt, in einen sonnigen Mittwoch.

Wenn es weiterhin solch hohe Temperaturen bleiben, gewöhnt sich hoffentlich mein Körper in Kürze daran.

Heute gibt es eine gemischte Gemüsepfanne mit Chicorée, Zucchini, Paprika, Karotten. Dazu gefüllte Kartoffeltaschen oder Frühlingsrollen und Geflügelfrikadellen.

Auch bei der Hitze, die bereits 27 – 18 Grad Celsius erreicht hat, geht das noch, da maximal eine Stunde Arbeit in der Küche nötig sein wird und es sowohl warm als auch kalt köstlich schmeckt.

Dadurch ist ausreichend Zeit den offenen Schreibtischarbeiten meine volle Aufmerksamkeit zu widmen.

2 Antworten zu “04.07.2018 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. komm gesund durch die Woche.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s