03.07.2018 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Zum Glück wurde es bereits gestern am Abend kühler, sodass ich eine erholsame Nacht hatte und gut erholt in einen weiteren Sonnentag starten konnte.

Gleich nach dem Frühstück muss ich zum Einkaufen, denn leider habe ich keine Hefe mehr Zuhause und heute ist, wie jeden Dienstag, der frische Brotteig für die Woche fällig.

Mal schauen was ich für die morgige Gemüse-/Salat-Pfanne passendes finde.

4 Antworten zu “03.07.2018 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. na, passendes für das Essen gefunden, alles Gute für dich.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.