03.07.2018 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Obwohl es zum Teil über 30 Grad Celsius wurde, konnte ich einiges erledigen und zufrieden am späten Nachmittag, ein erholsames Schläfchen genießen.

Heute musste ich kaum etwas an Futter und Wasser für meine gefiederten Freunde nachfüllen. Scheinbar war es ihnen ebenfalls viel zu warm oder sie haben mal wieder einen Ausflug in das nahe gelegene Grün gemacht.

Mit einer Tasse Eis-Cappuccino ging es anschließend ans Zusammensuchen einer Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Nun wird es Zeit zum Abendessen und einen gemütlichen Fernsehabend.

Noch immer ist es gute 28 Grad Celsius, aber ein leichter Wind lässt hoffen, dass es in der Nacht kühler wird für einen erholsamen Schlaf.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.