02.07.2018 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Gut ausgeruht kam ich früh in die erste Juliwoche bei schönstem Sommerwetter, das hoffentlich nicht zu heiß wird.

Heute steht einiges auf meinem Programm, wobei ich es ruhig ohne Stress oder Hektik angehen werde,

Unter anderem die Bettwäsche wechseln und waschen, das Wohnzimmer aufräumen und staubsaugen.

Außerdem die Quartals-Umsatzsteuererklärungen erstellen und online einreichen, Schadensbericht an ADAC ausfüllen, wegen Übernahme der Abschleppkosten.

Zum ersten Mal die monatlichen Kontoauszüge ausdrucken und prüfen, die dazugehörigen Belege gleich ablegen.

Der Drucker müsste auch mal wieder gründlich gereinigt werden, nachdem er anfängt, quietschende Töne von sich zu geben.

Damit dürfte ich den Vormittag einigermaßen zu tun haben.

Wenn Zeit übrig ist, bis zum Mittagessen, geht es weiter an der Übersicht meiner bisher geschriebenen Lebenserinnerungen.

2 Antworten zu “02.07.2018 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. diemachtderwahrheit

    Ist ein schön vollgepackter Tag ❤ – wünsche Dir einen gesegneten Monat Juli 2018
    DeeBee

    Gefällt 1 Person

    • Ja, schaut nach einem guten Monatsanfang aus, wenn ich alles packe, was ich mir vorgenommen habe.
      Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart mein Herzblatt ❤
      Dein Dich liebender Dieter ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.