02.07.2018 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Insgesamt verlief der Montag recht zufriedenstellen, lediglich gab es wieder eine kleine Festnetzstörung, nach meinem Mittagsschlaf.

Aber wie bereits die letzten Male wurde es innerhalb kürzester Zeit durch die Telekom behoben. In der Zwischenzeit bekam ich für mein Smartphone einen Bonuspass für 10 GB Datenvolumen.

Somit konnte ich fast ungestört ans Zusammentragen einer Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend gehen.

Meine Balkongäste sind ebenfalls für die nächsten 12 – 16 Stunden zufriedengestellt und so kann ich in aller Ruhe mit dem Abendessen vorm Fernseher verschwinden.

Noch immer scheint die Sonne mit wolkenlosem Himmel und um die 30 Grad Celsius, was hoffentlich in der Nacht deutlich abkühlt, für einen erholsamen Schlaf.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.