01.07.2018 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Gestern am späten Abend wurde es sehr windig, fast ein kleiner Sturm, der es auf angenehme 20 Grad Celsius bis zum Schlafengehen abkühlte.

Dementsprechend hatte ich eine erholsame Nacht und kam gut erholt in einen schönen sonnigen Sonntag.

Nur mit dem Aufstehen klappte es nicht so gut, denn zu gemütlich war es, weiter in der Sonne zu dösen.

Erst ein mörderisches Knurren meines Magens trieben mich gegen 10 Uhr in die Höhe und während des Frühstückzubereitens machten sich die ersten Anzeichen leichter Kopfschmerzen bemerkbar.

Aber wie sonst auch verschwanden diese nach den ersten Bissen von alleine und waren lediglich ein Warnzeichen meines Körpers, für Energienachschub zu sorgen.

Nun geht es gleich unter die Dusche und zu einem ausführlichen Wellnessprogramm.

2 Antworten zu “01.07.2018 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. diemachtderwahrheit

    Hab einen angenehmen Sonntag, Dieter ❤
    D.B.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.