01.07.2018 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Auch wenn ich spät in den Tag startete und kaum etwas körperlich anstrengendes machte, zog es mich direkt nach dem Formel-1-Rennen aufs Sofa.

Aus den geplanten 60 Minuten wurden dann doch annähernd 3 Stunden, was bei inzwischen um die 30 Grad Celsius kein Wunder war.

Zumindest konnte ich gut erholt in den Spätnachmittag gehen und mich gleich um frisches Futter sowie Wasser für meine gefiederten Freunde kümmern.

Es blieb sogar Zeit genug eine Lebensweisheit und Witze für den Abend zusammen zu stellen, bevor es mit dem Abendessen zum Krimiabend vor den Fernseher geht.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.