30.06.2018 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Bei Sonnenschein und um die 26 Grad Celsius kam ich, im eigenen Saft gedünstet, nur schwer aus dem Bett.

Heute wird ein recht geruhsamer Tag, auch schon zur Schonung meines Kreislaufes, der sich bereits während des Frühstücks meldetet.

Zumindest hab ich das Futter und vor allem Wasser meiner Balkongäste nachgefüllt.

Nun geht es in zwei oder drei Etappen an den wöchentlichen Wohnungsputz, immer langsam und ohne unnötige Hektik.

Der Monat geht zu Ende und mit dem neuen Beginne ich erst ab Montag.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.