30.06.2018 – Samstag , Tagebuch Teil 3

Heute war ein guter Tag zum Schreiben und so konnte ich mich nach gut zwei Monaten endlich durchringen, an meinen Lebenserinnerungen weiterzuarbeiten.

Irgendwie kam ich damit ins Stocken, keine Ahnung warum, vielleicht der zu große Berg an Arbeit, den ich in Gedanken vor mir sah.

Nicht nur das Katalogisieren der bereits geschriebenen Texte, ebenfalls noch die diversen Anpassungen, durch den damaligen Wechsel von Blog.de liegen, wie eine große Wand, vor mir.

Aber erst einmal begonnen, den ersten Stein in Angriff zu nehmen, läuft es fast wie von alleine.

Nur nicht daran denken, was alles noch vor mir liegt und die Ungeduld Neues zu schreiben im Zaum halten.

Zwischendurch als kleine geistige Entspannung habe ich meine Wohnung in Ordnung gebracht.

Und so bin ich nun sowohl körperlich als auch geistig Reif für eine Ruhepause auf dem Sofa, bei schönstem Sommerwetter und angenehmen 26 Grad Celsius.

2 Antworten zu “30.06.2018 – Samstag , Tagebuch Teil 3

  1. diemachtderwahrheit

    😀

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.