27.06.2018 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Nach einer unruhigen, wenig erholsamen Nacht kam ich am Morgen nur schwer aus dem Bett, aber da ich noch einkaufen musste vorm Kochen, blieb mir nichts anderes übrig.

Während ich versuche ein kleines Frühstück zu genießen, überlege ich, was ich heute bzw. für die nächsten 4 Mahlzeiten zubereiten könnte.

Mal überraschen lassen, was es an frischem Gemüse gibt und beim durch den Rewe laufend dazu passendes vors Auge kommt.

Es kommt sehr selten vor, das ich so völlig planlos in den Tag starte und dies bei schönstem Sommerwetter, mit wolkenlosem Himmel und angenehmen 21 Grad Celsius.

Advertisements

4 Antworten zu “27.06.2018 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. danke, lieber Dieter und sie werden es packen, mache es gut.

    Gefällt 1 Person

  2. Na dann schönen Einkauf. L.g.

    Gefällt 1 Person

  3. Vermutlich war es doch mein gestriges Gejammere darüber, wie schlecht es mir geht, dass Dir die Nacht und den heutigen Morgen versaut hat 😦
    Kann mich nur entschuldigen und hoffen, dass es doch besser wird.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.