27.06.2018 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Während des Einkaufens machte sich plötzlich die Bauchspeicheldrüse durch beständiges leichtes zwicken bemerkbar.

Da hab ich wohl gestern am Abend zu viel Süßes genascht, was ich bereits beim Wiegen am Morgen, mit einer Gewichtszunahme, erkannte.

Aber wenigstens konnte ich leckere Zutaten fürs Kochen ergattern.

Frischen Schnittsalat, Zucchini, Radieschen, süße Paprikaschoten und Karotten.

Dazu Hackfleischbällchen mit Frischkäse gefüllt und als Beilage Tortelloni, in der Pfanne angebraten.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.