26.06.2018 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Bei schönstem Sommerwetter, mit 24 Grad Celsius, wolkenlosem Himmel und Sonne pur, kam ich eine gute Stunde später aus den Federn als geplant.

Bevor es ans Frühstücken ging, kümmerte ich mich als Erstes um den frischen Brotteig, der nun bereits eine Ruhephase einlegt.

Bis ich zum Einkaufen gehe, so um die Mittagszeit, auch wegen meines Mittagessens, dass ich mir dabei von der Salatbar mitzunehmen gedenke, wird als Nächstes das Wohnzimmer gesaugt und aufgeräumt.

Die letzte Waschmaschine des Monats Juni kann so nebenbei ebenfalls laufen und die restliche Zeit geht es vor den Laptop.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.