26.06.2018 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Nach einem verspäteten Nachmittagsschläfchen von erneut guten zwei Stunden reichte die Zeit lediglich noch dazu, meine Balkongäste zu versorgen.

Lebensweisheit und Witze müssen bis nach dem Abendessen warten, was jedoch auch kein Problem darstellt.

Während meine halbe Pizza vom Mittagessen gerade im Backofen aufgebacken wird, kann ich gemütlich den Abend einleiten mit schreiben eines Tagebucheintrages.

Ich bin schon gespannt, wie der neue Film von Matula, als pensionierter Detektiv, sein wird.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.