25.06.2018 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Eigentlich habe ich am Sonntag genug geschlafen, fast den ganzen Tag, aber dennoch haute es mich am Nachmittag für drei Stunden aufs Sofa.

Dabei dachte ich, wenn man älter wird, braucht man weniger Schlaf.

Zum Glück hatte ich das meiste vom Tagesplan bereits erledigt, bevor ich mich hinlegte.

Und so startete ich dann in aller Ruhe in den Abend, mit dem Füttern meiner gefiederten Freunde auf dem Balkon.

Anschließend blieb sogar Zeit, vorm Abendessen, zum Zusammentragen einer Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend.

Gleich mache ich es mir vorm Fernseher gemütlich, um den Montag langsam ausklingen zu lassen.

Eine Antwort zu “25.06.2018 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Wer die Geschöpfe Gottes liebt, der ist auch selbst der Liebe würdig, denn jedes Leben hat ein Recht auf Dasein. Danke Dieter!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.