24.06.2018 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

„Unser Dackel wird auch immer fauler.“

„Wieso denn das?“

„Früher brachte er mir die Leine, wenn er Gassi gehen wollte, und jetzt bringt er mir den Autoschlüssel …“

‚+++++++++++++++++++++++++

Fritzchen zur Mama am Handy: „Bring mir eine Schokolade mit.“

Mama: „Fritzchen! Du hast das Zauberwort vergessen. Das Wort mit den zwei t.

Fritzchen: „Flott!!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Der sonst unauffällige Müller kommt pfeifend ins Vorzimmer des Chefs, kneift der Chefsekretärin in den Po, geht ohne Anklopfen zum Chef rein, greift sich eine Zigarre und lümmelt sich in den Sessel.

Als er gerade anfangen will, dem völlig perplexen Chef die Meinung zu sagen, ertönt plötzlich aus dem Hintergrund eine Stimme: „Hör auf mit dem Quatsch Karl, ich habe vergessen den Lottoschein abzugeben!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Eine Antwort zu “24.06.2018 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Wieder sehr schön zum Schmunzeln! Danke! 😅

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.