24.06.2018 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Irgendwie war heute ein richtig verschlafener Sonntag, was bei dem überwiegend trüben Wetter kein Wunder ist.

Nicht nur das ich am Morgen spät aus den Federn kam, mein früher Nachmittagsschlaf dauerte auch länger als geplant.

Und so konnte ich bloß noch die letzten 30 Minuten des Formel-1-Rennens in Frankreich anschauen.

Zum Glück hatte ich vorm hinlegen das Wasser und Futter für meine Balkongäste nachgefüllt.

Gleich geht es gemütlich mit dem Abendessen zum Sonntagskrimi schauen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.