24.06.2018 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Sehr spät und kaum als leichtfüßig zu bezeichnen startete ich in den Sonntag.

Zwar war ich bereits vorm Weckerklingeln wach, aber die knappen 13 Grad Celsius ließen mich schnell alle viere unter die warme Decke packen.

Erst ein Bärenhunger trieb mich dann doch in die kalte Wirklichkeit.

So wie es ausschaut, dürfte der heutige Tag recht gemächlich ablaufen und überwiegend darin bestehen, neue Kraft für die kommende Woche zu sammeln.

Mal schauen, ob eine lange heiße Dusche, meine Lebensgeister ein bisschen auf Trab bringen können.

Aber zuvor erst einmal das Frühstück beenden und bei einem Zigarillo verdauen.

Inzwischen schaut gelegentlich die Sonne vorbei und das Thermometer ist etwas über 20 Grad Celsius gestiegen.

2 Antworten zu “24.06.2018 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

  1. diemachtderwahrheit

    Bei uns hat es die Nacht durchgeregnet und erst gegen 14h kam wieder die Sonne heraus, die die nächtlichen 13° auf 24° erwärmte.
    Jetzt soll es nach und nach immer wärmer werden, sagen sie.
    Hab einen schönen Sonntag, Bärchen
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Ja, ab nächster Woche Dienstag/Mittwoch soll es langsam wieder Sommer werden mit an die 29 Grad und wärmer.
      Mach du dir auch einen schönen Sonntagabend mein Herzblatt ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.